Titelbild Ausbildung

Die Ausbildung bei BRAUN in Walldürn

Wir legen sehr viel Wert auf eine zukunftsgerichtete, qualitativ hochwertige Ausbildung.
Du erhältst die Chance neben deiner fachlichen Ausbildung auch an ausbildungsübergreifenden Projekten
mitzuarbeiten und Verantwortung in eigenen Projekten zu übernehmen.
Durch verschiedene Ausbildungsevents lernst du unsere Ausbilder und deine Kollegen kennen.
Hier bieten wir unter anderem:

  • Mehrtägiges Einführungsseminar
  • Grill- & Weihnachtsfeiern
  • Gemeinsame Lehrfahrten

Mit einer Ausbildung an unserem Standort entscheidest du dich nicht nur für eine Ausbildung,
sondern auch für deine erfolgreiche Zukunft.
Neben tarifgebundenem Ausbildungsgehalt besteht eine hohe Chance auf eine direkte, unbefristete Übernahme.

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

In folgenden Berufen bieten wir eine qualifizierte Ausbildung, welche dir viele Perspektiven eröffnet:

PRAKTIKUM

Du findest den technischen Ausbildungsbereich interessant, bist dir aber bei der Wahl deines Ausbildungsberufes noch nicht sicher?